01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 

Unternehmen stehen aktuell vor großen Herausforderungen.

Es ist eine besondere Zeit. Wir bieten besondere Lösungen.

  • Ihre Hotline glüht: wir heben ab.
  • Komplexe Fragen: wir geben aktuelle Antworten.
  • Betriebsschließung, Kurzarbeit oder Homeoffice: wir sichern Ihre Erreichbarkeit ab.
  • Kurzfristige Personalausfälle: wir übernehmen in der Zwischenzeit.

Bleiben Sie erreichbar.

Wir helfen und gehen für Sie ans Telefon.

 

 

Was wir JETZT für Sie tun können

  • Fortlaufend aktualisierbare Kommunikation zu Supportanfragen
  • Entgegennahme von Bestellungen und Aufträgen
  • Terminmanagement für Telefonate, Online-Webinare und Videochats
  • Verbinden wichtiger Gespräche
  • Gesprächsnotizen per E-Mail oder SMS
  • Strukturierte Dokumentation
  • Projektbegleitung durch persönliche Ansprechpartner

Über global office

Im Fokus steht die engagierte und persönliche Rufannahme ohne lange Warteschleifen, automatische Vorqualifizierung und Sprachmenüs. Seit 2008 entwickeln wir Portaloberflächen, auf deren Basis unsere Telefon-Agenten online auf alle Informationen und Prozesse zugreifen. Durch unser dezentrales Set-Up verfügen wir über einen Pool von rund 250 Agenten, die an verschiedenen Standorten größtenteils aus dem Homeoffice arbeiten.

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.