01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 

Referenzen

Finanzdienstleister

B+K Finanzmanagement GmbH

Ernst August Brandt, Geschäftsführer, B+K Finanzmanagement GmbH

„Unser Ziel, die durch Umstellung professionelle und persönliche Gesprächsannahme zu jeder Zeit sicher zu stellen, haben wir mit global office erreicht. Wir arbeiten seit über einem Jahr zusammen und nutzen speziell den Erreichbarkeitsservice. Das war eine gute Entscheidung. Die persönliche Lösung mit global office statt Anrufbeantworter kommt bei unseren Kunden sehr gut an.“

Rechtsanwalt

STANHOPE

Dr. Stephan Gärtner Rechtsanwalt und Inhaber STANHOPE

„Ich bin sehr zufrieden, weil ich im Nachgang zu einem nicht von mir selbst angenommenen Telefonat bestens über die Details und das Anliegen der Mandanten informiert werde. Ich habe die Rufumleitung kein einziges Mal herausgenommen. Das zeigt, wie groß mein Bedarf und wie hoch meine Zufriedenheit ist."

Versicherungen

Rheinische Versorgungskassen Körperschaft des öffentlichen Rechts

Dirk Erdmann, Leiter zentrale IT/Datenschutzbeauftragter

Rheinische Versorgungskassen Körperschaft des öffentlichen Rechts

„Unser Motiv für die Zusammenarbeit war die Suche nach einem Partner, der mehr oder weniger aus dem Stand heraus in der Lage sein musste, innerhalb kürzester Zeit einen Service zur Auftragsabwicklung für die Rheinischen Versorgungskassen inklusive „freecall 0800-Nummer“ aufzusetzen. global office war hierzu in der Lage. Besonders erwähnenswert ist der Umstand, dass global office fast sprichwörtlich über Nacht alles Erforderliche auf den Weg gebracht
hat und die gewünschte Dienstleistung binnen weniger Tage produktiv gehen konnte.“

Kanalreinigung/Rohrbruch-Service

Abwassertechnik Niederrhein

Angelika Rühmkorff, Geschäftsführerin, Abwassertechnik Niederrhein

24 Stunden Notdienst Hotline Rohrreinigung Sanierung

https://abwassertechnik-niederrhein.de/

“Wir arbeiten transparent und legen Wert auf eine schnelle und gute Kommunikation mit unseren Kunden.
Handwerker können nicht gleichzeitig Kundenaufträge abwickeln und die Erreichbarkeit im Büro sicherstellen. Unsere Kunden
sind „positiv geflashed“, weil unsere gute Erreichbarkeit so untypisch ist für Handwerksbetriebe. Ich muss Kunden abholen
und zurückrufen, egal ob es um einen neuen Auftrag oder Fragen zu einer Rechnung geht!
Das gelingt mir mit global office gut strukturiert und schnell.“

Entsorger /Müllabfuhr

LOBBE Entsorgung West GmbH & Co KG

Hartmut Balzer, Prokurist, LOBBE Entsorgung West GmbH & Co KG

„Ich war positiv überrascht, wie professionell unsere Anforderungen nahezu eins zu eins umgesetzt wurden. Konkret übernimmt global office unsere Hotline im Bereich der kommunalen Entsorgungsdienstleistungen zu 100 Prozent. Verständnisfragen werden direkt von global office beantwortet. Die Agenten sind ausgestattet mit unseren FAQ und können viele Telefonate und Fragen schon fallabschließend klären. Reklamationen stellen sie direkt zu unseren Disponenten durch, die sich mit den Bürgern um eine zeitnahe Problembehebung kümmern. Somit ist im Zusammenspiel mit global office ein Höchstmaß an Erreichbarkeit und Bürgerzufriedenheit gewährleistet. Ein großes Lob geht auch an unsere Ansprechpartnerin vor Ort, die sich immer schnell, flexibel und freundlich um unsere Wünsche kümmert.“

Gesundheit

DRK Kreisverband Fulda e.V.

Christoph Schwab, Kreisgeschäftsführer DRK Kreisverband Fulda e.V.

„Durch die für den Anrufer „unhörbare“ Weiterleitung können wir unseren Servicegedanken ausbauen und stärken; für viele Anrufer ist es wichtig, ihr Anliegen sofort schildern zu können und zu wissen, es ruft mich jemand zurück. Zudem haben wir im Kundenportal für Standardanfragen Informationen hinterlegt, so dass einige Anrufer schon gleich konkrete Antworten erhalten können. Dass wir anhand von Gesprächsnotizen und Anrufprotokollen nun auch nachvollziehen und auswerten können, wo noch Bedarf an Erreichbarkeit besteht und welche Themen gerade abends oder am Wochenende die Anrufer beschäftigen, ist für uns in Sachen Serviceoptimierung zudem von großem Nutzen.“

Technischer Support

Technik Ambiente GmbH

René Arndt, Geschäftsführender Gesellschafter Technik Ambiente GmbH

„global office hält mir den Rücken frei und schafft mir gleichzeitig neue Kunden. Individuelle Vorgaben wie z.B. Sonderaktionen oder -öffnungen können sofort hinterlegt werden. Die tägliche Arbeitsweise ist zudem effizienter, denn durch die schnelle Übermittlung der Gesprächsnotizen via E-Mail kann ich auch von unterwegs sofort Aufträge abarbeiten. Außerdem konnte ich durch global office meine Servicezeiten (24 Std. / 7 Tage die Woche) erweitern und mir dadurch einen Wettbewerbsvorsprung schaffen. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.“

Einzelhandel /Onlinehandel

Schuhhaus Werdich GmbH & Co.KG

Nora Johanna Werdich, Schuhhaus Werdich GmbH & Co.KG

„Da viele Interessenten gerne gerade am Wochenende oder Abends von zuhause aus einkaufen, brauchten wir eine 24-Stunden-Erreichbarkeit. In global office haben wir einen Partner gefunden, der genau dieses für uns leistet.“

Trentano Deutschland

Jörg Ceral, Gründer und Inhaber Trentano Deutschland

„Für mich persönlich ist die Kooperation mit global office so wertvoll wie die Erfindung des Rades – denn mit global office kann ich flexibler arbeiten. Nicht persönlich erreichbar sein zu müssen bedeutet für mich Freiheit. Freiheit, nicht ständig das Mobiltelefon in Bereitschaft haben zu müssen. Heute rufen meine Kunden auf Festnetz an und erreichen global office. Ich erhalte zwei Minuten später eine klar strukturierte Info per E-Mail und nehme mir die Zeit, mich mit der gebotenen Sorgfalt auf den Rückruf zu konzentrieren. Dies drückt den Anrufern gegenüber Wertschätzung aus und macht die Kommunikation effektiver. Vor allem kann ich mich vor dem Rückruf über den aktuellen Stand informieren, mir die erforderlichen Informationen ziehen und das Rückruftelefonat so angenehm vorbereitet führen.“

Gesundheit und Medizin

Dr. med. dent. Maximilian Fuhrmann

Dr. med. dent. Maximilian Fuhrmann

„Das in unserer Praxis beanspruchte Leistungsspektrum umfasst die definierte Abfrage von Patientenanliegen und deren Bearbeitung innerhalb des über das Internet verfügbaren global office-Portals oder aber in dringenden Fällen per E-Mail. Die Rückmeldungen unserer Patienten hierzu fallen immer sehr positiv aus, zumal wir durch diesen neuen Service unsere telefonische Erreichbarkeit extrem steigern können – auf 24 Stunden an 7 Tagen die Woche.“

Damenstift am Luitpoldpark

Sven Hertel, Leiter Qualitätsmanagement Damenstift am Luitpoldpark

„Häufig werden Pflegeplätze sehr kurzfristig angefragt. Deswegen ist es für uns besonders wichtig, tatsächlich telefonisch erreichbar zu sein, wenn suchende Angehörige eine Liste mit mehreren Einrichtungen abtelefonieren. Dann häufig fällt in dieser frühen Phase schon eine Vorentscheidung für oder gegen einen Anbieter. Durch den Erreichbarkeitsservice von global office können wir hier ganz sicher sein. Die überaus freundlichen Mitarbeiter nehmen Gespräche für uns an, beantworten Fragen,
leiten das Gespräch an unsere Fachkräfte weiter oder informieren diese per E-Mail, dass der Interessent einen Rückruf wünscht.“

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.